PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Vorstellung hier

Rauschi
27.10.17, 12:23
Hallo Ihr Forumsleute,

möchte mich mal kurz vorstellen. Wir sind nun auch in der Phönix Gemeinde angekommen und haben seit August einen 8800 BML. Noch ist vieles neu und unbekannt, zumal uns der Vorbesitzer gar nicht so viel technisches erklären konnte.
Aber vielleicht lässt sich ja hier im Forum das eine oder andere lösen :-) Auf ein gutes Miteinander

Markus

P.S. wir wollen Anfang Dezember auch beim Jahrestreffen in Regensburg sein.

Admin (Toni)
27.10.17, 14:59
Hallo Markus,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Mitmachen. Ich bin mir sicher, das Dir bei Deinen Fragen rund um Dein Fahrzeug geholfen wird :daumen hoch:.

Lancelot
27.10.17, 15:02
Hi Markus,

herzlich willkommen hier !
Immer her mit den Fragen ... :freude:

JuergenM
27.10.17, 15:38
Willkommen Markus,
du wirst sehen, das Forum ist ein unerschöpflicher Quell an Informationen und guten Hinweisen/Tipps. Wünsche Euch immer gute und sichere Fahrt mit dem neuen Untersatz.
Gruss aus Hamburg
Jürgen

det203
27.10.17, 21:45
P.S. wir wollen Anfang Dezember auch beim Jahrestreffen in Regensburg sein.

Wo Du aber wahrscheinlich eher wenig Foristen treffen wirst, würde ich mal behaupten. ;-)

Willkommen im (Club-)Forum aus Mainfranken!

Grizzly
28.10.17, 09:24
Hallo Markus,

auch unsererseits ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Laolawelle:HerzlichenGlueckwun

Der 8800 BML ist bei den großen Wohnmobil-Grundrissen ein echter Klassiker – wünschen euch viel Freude und tolle Reisen mit diesem schönen Fahrzeug.

HarzerAK
29.10.17, 23:10
Hallo Markus auch von mir alles Gute und schöne Fahrten mit Deinem Phönix und vor allem viel Freude damit. Und wenn es einmal Probleme gibt, dann gibt es ja zum Glück den Phoenix Reisemobil Klub und seine Experten. Das kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen !

Und dieses Mal herzliche Grüße aus dem Norden , Andreas

garagenspanner
03.11.17, 18:10
moin moin Markus ,

willkommen unter den Vogel-Kutschern :D

Gruß
Jan

Rauschi
03.11.17, 18:40
Vielen Dank für die zahlreiche und nette Begrüßung :-)
Ich bin hier noch nicht so der Profi wie das alles funktioniert