PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch zwei Neue aus dem Raum Stuttgart

Tommy.bb
11.08.15, 19:19
Hallo zusammen,

wir, das sind Andrea, Thomas und unser Hund Barry, sind eigentlich "noch" gar nicht neu. Wir sind im Augenblick nämlich noch mit unserem Dethleffs und den Motorrädern auf Tour. In absehbarer Zeit wollen wir aber auf ein größeres Fahrzeug umsteigen.

Unser Traumfahrzeug wäre ein Wagen mit Rundsitzgruppe vorne und Längebetten als MAN oder Eurocargo (Alkoven) oder aber mit der Rundsitzgruppe hinten und Längsbetten im Alkoven (oder diesen vielleicht auch als Daily Liner mit Hubbett). Ihr seht also, wir haben einen gaaanz einfachen Geschmack ;-). Wenn also jemand einen Tip hat....

Wir lesen uns aber schon einmal fleißig hier ein. Die Atmosphäre gefällt uns sehr gut in diesem Forum!

Viele Grüße

Tommy und Andi

MobilLoewe (abgem.)
12.08.15, 11:01
Hallo Ihr Beiden,

ein herzliches Willkommen bei den "schrägen Vögeln". Es gibt nur "den einen" Grundriss, einen RSL mit Hecksitzgruppe und Einzellängstbetten im erhöhten Alkoven. Da ist ein Hubbett zumindest für mich keine Alternative. Viel Spaß bei der Suche!

Dakota
12.08.15, 15:45
Moin Tommy & Andi,

Willkommen hier. Wir sind auch noch Neulinge hier im Forum. Die Wahl des Modells/Ausstattung ist bei uns allerdings schon abgeschlossen...war ´ne spannende Zeit :wink:

Tommy.bb
12.08.15, 18:21
Ach so, falls das unklar rüber kam....

Mit der Formulierung "falls jemand einen Tipp hat..." meinte ich, wir suchen einen gepflegten Gebrauchten. Für einen Neuen Vogel hab ich leider den falschen Geldbeutel :-)

VG
Tommy

Admin (Matthias)
22.08.15, 12:36
Hallo Ihr Beiden,

herzliche Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen. Viel Glück auch bei der Suche nach dem Wunsch-Vogel. :hallo:

Jenny33
23.08.15, 06:30
Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum.

Tommy.bb
24.08.15, 10:23
Hallo aus dem wilden Süden!

Vielen Dank für die netten Worte und die herzliche Aufnahme hier im Forum

von Andrea und Thomas

Grizzly
25.10.15, 03:18
Hallo liebe Landsleute :suppi:,

auch aus aktuellem Anlass möchte ich euch ganz herzlich hier im Phoenix Forum begrüßen.

Heute ist ja in Steinenbronn bei Schmidtmeier aufgrund 40-jährigen Jubiläum eine tolle Fete, wo man sich auch zu Phoenix schlau machen kann.

Seit eurem "Hallo hier sind wir!", wo ihr auch geschrieben habt, dass ihr auf der Suche nach dem richtigen Phoenix seid, ist ja einige Zeit vergangen.

Habt ihr mittlerweile euren "Traum-Phoenix" gefunden? WomoFraontal

Würde mich einfach mal interessieren.

Beste Grüße aus Pliezhausen
Claus

Tommy.bb
25.10.15, 10:09
Hallo nach Pliezhausen,

nein wir sind noch nicht wirklich weiter gekommen. Wir diskutieren immer noch alle möglichen Varianten und versuchen, den für uns besten Weg zu finden.

Vielen Dank für den Tipp mit der Fete bei Schmidtmeier. Da werde ich heute mal einen Besuch abstatten :-)

Viele Grüße
Tommy